Agrarsektor

Landwirtschaft, Gartenbau und Viehzucht haben eines gemeinsam: Die Geräte werden oft intensiv oder unter harten Bedingungen benutzt. Jede Komponente muss daher solide und zuverlässig sein, und das zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

Buigstaal ist dazu bestens in der Lage und bietet seit vielen Jahren weltweit Lösungen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Buigstaal liefert bereits seit vielen Jahren zuverlässige Komponenten an internationale Unternehmen aus dem Agrarsektor. Ob es sich um die Herstellung von Biegeteilen für Fahrzeuge oder um die Heizelemente eines Gewächshauses handelt, wir können es!

Buigstaal ist auf die Herstellung von zusammengestellten und gebogenen Rohrkomponenten spezialisiert. Wir liefern Maßarbeit oder übernehmen die Serienproduktion von einfachen oder komplexen Formen. Zu diesem Zweck stehen uns mehrere moderne CNC-Maschinen zur Verfügung, die von erfahrenen Fachleuten bedient werden.

Nicht ohne Grund wissen Agrarunternehmen Buigstahl schon seit 80 Jahren zu finden. Die Techniker von Buigstaal Tube Bending sind von Anfang an (und möglicherweise auch schon vorher) bis zum Ende des Prozesses Ihr Ansprechpartner.


Sehen sie sich unsere Agrar-komponenten an

Agrarsektor 10

Agrarsektor 9

Agrarsektor 8

Tankstütze

Geriffelte Rohre

Agrarsektor 5

Agrarsektor 4

Agrarsektor 3

Agrarsektor 2

Agrarsektor 1