Wir biegen rohre für den Automobilmarkt

Nicht umsonst ist die Automobilindustrie schon seit 80 Jahren mit Buigstaal vertraut. Die Techniker von Buigstaal Tube Bending sind von Anfang an (und möglicherweise auch schon vorher) bis zum Ende des Prozesses Ihr Ansprechpartner.

Ob für ein komplettes Projekt oder für die Durchführung von Teilarbeiten. Unser Engagement und unsere Innovationskraft haben bereits in vielen Fällen zu kostensparenden und nachhaltigen Lösungen geführt.

Der wettbewerbsorientierte Automobilmarkt verbindet Qualität mit Kostenkontrolle. Buigstaal stimmt mit diesem Ansatz überein und bietet seit vielen Jahren weltweit Lösungen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Wir stellen viele verschiedene Teile für diesen Sektor her, wie z. B. herkömmliche, wärmeisolierte Auspuffrohre, Motorblockrohre, aber auch Hydraulikleitungen für Elektrofahrzeuge.

Buigstaal ist auf die Herstellung von zusammengestellten und gebogenen Rohrkomponenten spezialisiert. Wir liefern Maßarbeit oder übernehmen die Serienproduktion von einfachen oder komplexen Formen. Zu diesem Zweck steht uns eine moderne Maschinenanlage zur Verfügung, die von erfahrenen Fachleuten bedient wird.


Sehen sie sich unser Automobil-portfolio an

Kühlwasserleitung

Akku-Röhren

Auspuffrohr isolieren

Auspuffrohrisolierung

Wärmeaustauscher

Hydraulikleitungen

Bus Turbo-Leitung

Bus Kühlwasserleitung

Isolierter Auspuff

Auspuff hitzebeständig

Auspuff flexibel

Auspuffisolierung rostfrei

Kaltwasserleitung mit Steckende

Isolierter Auspuff

Auspuffrohr

Rohrbiegen und Stanzen

Auspuffrohr aus Edelstahl gebogen