• Der Biegespezialist seit über 80 Jahren

Neue Kollegen

Buigstaal ist voll im Gang, und wir arbeiten hart daran, für unsere Kunden jedes Mal die besten Rohrteile herzustellen. Um diese Qualität heute und in Zukunft zu gewährleisten, investieren wir in Fachleute, die die Produkte herstellen.

Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Fortbildung oder die Verbesserung der Maschinen, mit denen sie arbeiten. Wir erweitern außerdem das Team und stellen längerfristig weitere Mitarbeiter ein. Vor kurzem haben wir den Betrieb mit drei neuen Mitarbeitern verstärkt, nämlich Kenneth Norden als stellvertretender Vorarbeiter sowie Idwar Alhaddad und Antoine Nelson als Produktionsmitarbeiter.

Unsere Vision ist, dass die Produktionsstätte ein geordneter, sicherer und effizienter Ort sein muss, an dem Qualitätsprodukte hergestellt werden. Die Menschen, die wir einstellen, müssen in der Lage sein, dazu beizutragen. Wir sind davon überzeugt, dass eine Unternehmenskultur der Kollegialität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Professionalität zur Verwirklichung der Vision beiträgt.

Aus diesem Grund hat das Management von Buigstaal angekündigt, dass es weiterhin in diesen Bereich investieren wird. Als Betrieb denken wir über die wichtigen Momente im Leben unserer Mitarbeiter nach, und als Gruppe werden wir auch im Jahr 2022 unterhaltsame Dinge tun (wenn Corona es zulässt).

Darüber hinaus nehmen wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ernst, denn wir wissen, dass dies ein wichtiger Bestandteil einer sinnvollen Arbeit für die Menschen ist.

Suchen Sie eine Stelle in der Metallverarbeitung? Bei Buigstaal sind wir immer auf der Suche nach motivierten Kollegen. Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter info@buigstaal.nl.